Über mich

Hi, schön, dass du meine Homepage gefunden hast. Ich bin Damian und möchte dir hier  einen Eindruck davon vermitteln, wie man ein allgemein gesünderes Leben führen kann. Dabei geht es nicht nur um eine gesunde, vegane Ernährung sondern auch um mentale Einstellung und einfache Tips für den Alltag.

Wer bin ich

Also meinen Namen kennst du ja schonmal ;). Ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert, dass ich nach einem Auslandsjahr in Chile, zwei Jahre lang Biologie in Darmstadt studiert habe. Da ich mich jedoch schon damals deutlich mehr für Ernährung interessiert habe, wechselte ich an die JLU Gießen und studiere jetzt seit 2015 Ökotrophologie.

Neben diesem Blog betreibe ich außerdem noch einen Youtubekanal, auf dem es in Zukunft auch verstärkt um Ernährung aber auch um andere Dinge wie z.B. Sport und eine gesunde mentale Einstellung gehen wird.

Pin It on Pinterest

Share This